Die raschelnden Karten und fluffigen Teppiche des Jassens gehören seit über 10 Jahren zum Haag Center dazu. Hier haben Jass-Turniere Tradition.

Turnier mit Freunden
2016 feierte das Jass-Turnier im Haag Center Jubiläum. Seit 10 Jahren kamen damals Jass-Begeisterte schon zu den Turnieren, um gemeinsam ihrer Leidenschaft nachzugehen. Manch eine Spielerin oder ein Spieler sind schon von Anfang an dabei. Hier treffen sich alte Bekannte und neue Gesichter. Gemeinsam wird gelacht, gegessen und Jass gespielt.

Jass-Spass hundertfach
Zum Jubiläums-Turnier kamen 200 Jass-Enthusiasten zusammen. Die Teilnehmenden waren bunt gemischt aus Damen und Herren jeden Alters. Jassen ist einfach für jeden ein Spass. Gespielt wurde klassisch Einzelschieber mit zugelosten Partnern, in jeweils vier Passen à zwölf Runden.

Die Tradition lebt weiter
Auch in Zukunft wird weiter gejasst im Haag Center. In diesem Jahr findet das Turnier im Rahmen der Jass-Tour statt. Die Tour ermöglicht allen Jass-Fans, mehr als nur einmal die tolle Atmosphäre der Haager Jass-Turniere zu erleben. Neben den Turniertagen im Haag Center gibt es noch Termine in drei verschiedenen Einkaufszentren in der Schweiz.